Hemminger gegen Nazis – wir waren dabei

Die Gesellschaft mobilisiert sich erfreulicherweise gegen Rechts. Wir Hemminger Sozialdemokraten waren und sind mit dabei. Und das schon lange. Erinnern Sie sich an unseren kraftvollen Auftritt gegen den AFD „Bürgerdialog“ im Jahr 2019? Am Wochenende: 7000 Bürgerinnen und Bürger in Ludwigsburg!

Die große Teilnahme an den aktuellen Demos ist ein gutes aber nicht wirklich ausreichendes Zeichen. Noch besser wäre die Sichtbarkeit bei Wahlen. Mache mit als Kandidat/ unsere Kandidatin für Ihren örtlichen Gemeinderat. Ich mag mir nicht vorstellen, dass die AFD anträte und die Liste voll hätte und die demokratischen Parteien nicht. Also prüfe Dich, melde Dich und kandidiere! Am besten bei Deiner örtlichen SPD.

In Hemmingen: Michael Kogler, michaelkogler@web.de

Über Michael Kogler 285 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.