SPD-Bundestagsabgeordneter eröffnet Wahlkreisbüro

Ludwigsburg, 29.05.2022. Unser „Hemminger“ Bundestagsabgeordneter Macit Karaahmetoglu hat sein Wahlkreisbüro in Ludwigsburg, Untere Marktstraße, eröffnet. Mit dabei der OB von Ludwigsburg Her Knecht, weitere Ober- und Bürgermeister/innen, ehem. Landtagsabgeordnete, Gemeinderäte aus dem Wahlkreisgebiet und nicht zuletzt der SPD-Bundestagsfraktionsvorsitzende Rolf Mützenich. Mit begeisternden, erklärenden Worten skizzierten die beiden Bundestagsabgeordneten die aktuelle Politik und die Situation in der Fraktion, mit ihren vielen neuen Abgeordneten.

Die Büromitarbeiter/innen freuen sich auf den Kontakt mit den Bürgerinnen und Bürgern. Sie werden die Anliegen an Macit Karaahmetoglu, ggf. anderen Zuständigen weiterleiten oder selbst unterstützen.

Nutzen sie das Angebot!

Über Michael Kogler 257 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.