Hemmingen „rockt“ das Paul-Löbe-Haus

Im Bild: Altgemeinderat Seidel, Frau Stehmer , OV-Vorsitzender Kogler, unser Mdb, SPD-Fraktionvorsitzende Kogler, Altgemeinderat Stehmer, Frau Seidel

Die Hemminger Mitreisenden waren beim Besuch des Bundestagsabgeordneten Macit Karaahmetoglu Mitte Mai ein belebendes Element. Wie erwartet diskutierten sie intensiv mit dem neu gewählten Bundestagsabgeordneten die aktuelle politische Situation. Neben dem Ukrainekrieg rückten sie die aktuellen sozialen Verwerfungen die durch die Teuerung entstanden ist in den Mittelpunkt.

Über Michael Kogler 283 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.