Wolfgang Stehmer und Elke Kogler beim Blick vom Essigberg

Mit Blick vom Hemminger Essigberg wird eine satirisch überspitzte Abrechnung mit den politischen Akteuren des vergangenen Jahres aus Hemminger Sicht präsentiert.

Freitag, 15. März 2019, Vereinsnebenzimmer Gemeinschaftshalle, (fürs Navi: Friedensstraße 34), Eingang Rückseite

Start 18 Uhr:

Wir bieten ein gemütliches Fest mit bayrischem Doppelbockbier vom Fass, anderen Getränken und selbstgemachten Maultaschen.

Ab ca. 19 Uhr:

Deftige Starkbierrede unserer Gemeinderäte Elke Kogler und Wolfgang Stehmer mit dem Blick aus das Hemminger Ortsgeschehen, aber auch über die Grenzen ins Land und in den Bund.

SPD Hemmingen

Über Michael Kogler 291 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten