Kulturherbst in Hemmingen

Sie sind herzlich eingeladen-Sie sind herzlich eingeladen-Sie sind herzlich eingeladen- 

 Mike Janipka – Wendepunkt Liebe – Solokonzert

Mit traumhafter Musik zwischen Pop und Liedermacher hat sich Mike Janipka

vor allem im süddeutschen Raum einen hervorragenden Namen erspielt. Nun gastiert Mike Janipka mit seinem Programm „Wendepunkt Liebe” in Hemmingen „Ich möchte eine Verbindung schaffen, zwischen meinem Publikum, meinen Themen und den Augenblicken eines einmaligen Abends. Die Musik hilft mir dabei, Worte und Gedanken ins Fließen zu bringen”, sagt der Künstler. Mike Janipkas Ausdruck ist poetisch und musikalisch, sein Umgang mit der akustischen Gitarre ist von einer virtuosen Selbstverständlichkeit, während seine gesungenen Lieder zeitlos sind und direkt aus dem Herzen kommen.

Wann? Freitag 09.11.2018; Saalöffnung18.00 Uhr; Beginn des Konzerts 19.00 Uhr

Wo? Hemmingen, Gemeinschaftshalle, Nebenzimmer, Friedenstraße 34, Eingang Hallenrückseite

Wieviel? Kein Eintrittsentgelt

Was gibt es sonst? Leberkäse mit Kartoffelsalat, Käseteller, Zwiebelkuchen, Weine aus Württemberg und Frankreich

Sie sind herzlich eingeladen-Sie sind herzlich eingeladen-Sie sind herzlich eingeladen

Über Michael Kogler 284 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten