Initiative 2030: Machen Sie mit!

Die Initiative „Hemmingen 2030“

lädt zum zweiten Workshop ein:

Leben in Hemmingen und

Verkehr (Fortsetzung mit Lösungsideen)

 am Samstag, 03.November 2018, 10.30 Uhr , Bürgertreff Hemmingen, Münchinger Straße 2

Sie sind herzlich eingeladen mitzumachen und mitzugestalten.

Der erste Workshop Ende September zum Thema „Verkehr“ war gut besucht und brachte interessante Vorschläge. Die wollen wir im zweiten Workshop am 3.11.2018 vertiefen und entscheiden. Daneben werden wir das Thema „Leben in Hemmingen“ betrachten. Dazu gehören insbesondere die Bereiche der sozialen Infrastruktur, seniorengerechte Wege und Plätze, die Einkaufsmöglichkeiten im Ort, Sport-, Kultur- und Freizeitangebote, Aufenthaltsqualitäten in Hemmingen und das Dienstleistungsangebot der Gemeinde.

Ziel der Initiative ist es, den im Jahr 2016 unterbrochenen Gemeindeentwicklungsprozess weiter zu führen und mit einem konkreten Zukunftsplan zu beenden.

Wolfgang Stehmer

Über Michael Kogler 291 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten