Einladung-Einladung-Einladung-Einladung

zur Veranstaltung

              „Unser Europa: stark, sicher und handlungsfähig!“,

am 25.03.2024 19.30 Uhr, im Bürgertreff Münchinger Straße 2

mit Thorsten Liebig, Europaexperte

und dem SPD-Europakandidaten Samet Mutlu.

Die Europawahl am 09.06.2024 ist eine Richtungswahl über Freiheit und Wohlstand und eine gesunde Umwelt auch in Deutschland. Rechter Populismus gefährdet alle unsere Errungenschaften in Europa.

Die europäische Wirtschaft muss wettbewerbsfähig und nachhaltig werden. Dies funktioniert nur wenn die Staaten zusammen wirken.

Weiter gilt es gut entlohnte und sichere Arbeitsplätze zu erhalten oder zu schaffen. Nur so kann die deutsche Wirtschaft und damit die Gesellschaft von diesem Europa profitieren.

Lassen Sie sich Informieren und reden wir darüber.

Die SPD freut sich auf Ihren Besuch

Einladung-Einladung-Einladung-Einladung-Einladung-Einladung

Über Michael Kogler 284 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.