Willkommen im Gemeinderat

Sehr geehrte Damen und Herren,

im März bin ich in den Gemeinderat nachgerückt und beteilige mich dort an Entscheidungen, die viele Hemmingerinnen und Hemminger betreffen.

Zusammen mit meinem Mann und unseren zwei Töchtern lebe ich hier im Ort. Ich bin in Hemmingen aufgewachsen. Nach meinem Studium der Betriebswirtschaftslehre im bayrischen „Ausland“, in Südamerika und einigen Jahren in Stuttgart bin ich wieder in meine Heimat zurückgekehrt. Mit Kindern im Kindergarten- und Grundschulalter kommt man regelmäßig mit den kommunalen Entscheidungen in Berührung.

Daher werde ich mich besonderes bei allen Themen rund um das Leben mit Kindern, wie Kinderbetreuung, sicher Schulweg und den Freizeitangeboten einbringen.

In meinem Berufsleben habe ich mich einige Jahre mit der Landespolitik beschäftigt. Seit mehr als zwei Jahren arbeite ich nun für eine Landesbehörde. Verwaltungsabläufe sind mir also nicht fremd. Klar ist aber:  Die Verwaltung arbeitet für die Bürgerinnen und Bürger und sollte dabei immer so transparent wie möglich vorgehen.
Außerdem ist es wichtig, dass bei politischen Entscheidungen möglichst viele unterschiedliche Sichtweisen einfließen. Da man immer nur von einem kleinen Kreis direkte Rückmeldung bekommt, können Sie mich gerne zu allen Themen aus dem Gemeinderat ansprechen. Sie erreichen mich am besten per E-Mail unter C.Denne@gmx.net oder telefonisch (0160 49 301 48).
Ich freue mich, dass ich mich im Gemeinderat engagieren darf.

Herzliche Grüße

Christiane Denne

Über Michael Kogler 290 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.