Torsten Liebig, SPD Landtagskandidat in Hemmingen

Der Corona-Shutdown verhindert die direkte Kontaktaufnahme zwischen Kandidat und Wähler-/in. Es ist laut Verordnung zwar nicht ausdrücklich verboten, aber die Abstands- und Maskenregelungen gelten und damit wird dieser Kontakt meist als wenig angenehm empfunden. Daher hatte sich der SPD-Ortsverein Hemmingen entschlossen, auf Standaktionen oder Ähnliches zu verzichten. Nachdem die Inzidenzwerte im Kreis Ludwigsburg seit längerem nun unter 50 liegen – damit die Infektionsgefahr eher niedrig ist, bieten wir öffentliche Treffen mit unserem Kandidaten Torsten Liebig an.

Die Termine sind

Mittwoch, 03.03., 14.30 am Bahnhof in Hemmingen, anschl. Ortsrundgang

Freitag, 05.03., ab ca. 14 Uhr, Gemüsemarkt, Alter Schulplatz

Freitag, 12,03,. ab ca. 14 Uhr, Gemüsemarkt, Alter Schulplatz

Über Michael Kogler 283 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.