Kulturherbst der SPD ein toller Erfolg

Eindrucksvoller Abend beim SPD-Kulturherbst

Am vergangenen Freitagabend trafen sich Kultur und Musik beim SPD-Kulturherbst. Eindrucksvolle Alltagsgeschichten wechselten sich mit Oldies und Hits ab. Die Geschichten aus Hemmingen zeigten das Leben, insbesondere der Hemmingerinnen in 8 Szenen der Jahre 1900 bis 1970. Sie wurden vom aufmerksamen Publikum begeistert aufgenommen. Elke Kogler und Traudel Seidel überzeugten dabei als „Alt“-Hemmingerinnen; ebenso wir Rolf und die mit dem Hut mit ihrem Musikprogramm.

Unser  Dank gilt den vielen Helferinnen und Helfern beim Auf-und Abbau, in der Küche an der Kasse, bei der Ausgabe und auf der Bühne. Ohne sie wäre diese Veranstaltung nicht möglich gewesen.

Über Michael Kogler 266 Artikel
Ich bin der Redakteur der eRASPEL. Namentlich gekennzeichnete Artikel geben die Meinung dieser Person wieder. Die Redaktion sorgt für die Beachtung der Spielregeln zur Meinungs- und Pressefreiheit bzw. für deren Grenzen.